Das Babyphone

Schüler-/Lehrergeschichten (Teil 1)

Einmal hatte der Lehrer asuversehen das Babyphone für sein neugeborenes Kind mitgenommen. Am Anfang der Stunde sagte er: „Meine Güte diese „Vaterwochen“ haben mich echt aus dem Schülrythmus gerissen!!“…..

Doch nach einer halben Stunde stand der Lehrer mitten in einer Einzelarbeit auf und meinte:“Soo, liebe Klasse: Ich hole mir jetzt  einen Kaffee im Lehrerzimmer und ihr bleibt schön brav!!“, „Ja, ja!“, antwortete die Klasse. Doch sobald der Lehrer aus dem Klassenzimmer ging, fingen sie an zu reden… ratet mal was passiert ist! Richtig! Sie vergaßen, dass der Lehrer das Babyphone noch hatte und somit alles hören konnte was sie sagten. Und als der Lehrer ins Zimmer reinkam krümmte er sich vor lachen und verschüttete beinahe seinen Kaffee…

Kommentar abgeben (Bitte mit Name und Alter!)