Spiel, Satz – und Sieg!

Gewinner der 1. internationalen Presse-Flughafen-Tennis-Meisterschaft von Bayern: Ilya Portnoy! Herzlichen Glückwunsch!!! Ilya war früher bei der Kinderredaktion und macht jetzt mit beim Jugendblog VISARVIS.

Als jüngster Teilnehmer rollte er das Feld von hinten auf und gewann das Tunier am MAC Forum des Münchner Flughafens. Dort kann man noch bis zum 20. April kostenlos spielen, immer mittags zwischen 12 und 14 Uhr. Nähere Infos findest du hier: http://www.munich-airport.de/de/consumer/erlebnis/events/mac_forum/tennis/index.jsp

ilya auf dem feld

 

Das Tunier war übrigens eines nur für Vertreter der Presse, im Vorfeld der BMW Open by FWU AG, die vom 25. April bis 3. Mai am Aumeisterweg in München stattfinden und heuer das 100 Jubiläum feiern. Deswegen wurde auch mit alten, aber goldenen Tennisschlägern gespielt und veränderten, sprich verkürzten Regeln. Aber egal: Hauptsache gewonnen!

Hier das passende Video dazu:
https://www.muenchen.tv/mediathek/video/bmw-open-int-meisterschaft-am-flughafen/

Kommentar abgeben (Bitte mit Name und Alter!)