Unbedingt anschauen, jetzt im Kino!

Wir von der Kinderredaktion waren am Samstag, den 18. Mai zur Filmpremiere eingeladen.

Es war wirklich klasse, vor allem, dass der Regisseur noch vorher die Ruhe hatte mit uns zu sprechen (hier geht’s zum Interview), dass sich der Schauspieler Michael Kranz (Hofnarr) (hier geht’s zum Interview) nach dem Film noch Zeit für unsere Fragen genommen haben – und als Happy End auch noch Maite Kelly sich zu uns setzte!

kino

 

 

Vielen Dank für alles und viel Erfolg für Euren Film, der wirklich gut ist.

Läuft aktuell, z.B. im Mathäser, Nähe Stachus. Filmtipp von Sami:

Das Märchen von der Prinzessin,
die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte


…ist eine sehr spannende, schöne und lustige Geschichte.

 

In der Geschichte geht es darum, dass Prinzessin Klara keine Freunde hat – außer dem Hofnarren. Im Gegensatz zu ihrer Schwester, die viele Freunde hat: weil sie in einem Märchen vorgekommen ist und sie nicht.

 

Die zwei Schwestern hassen sich über alles. Deshalb versucht Prinzessin Klara alle Märchen nach zu machen um endlich auch Freunde zu haben, z.B. Rapunzel , Hänsel und Gretel , Rotkäppchen usw.

 

Ob sie am Ende in einem Märchen vorkommt und Freunde findet, was es mit den beiden Prinzen Ermelin und Pfauenherz auf sich hat, dass will ich euch noch nicht verraten, dann ist ja die ganze Spannung weg – das müsst ihr euch schon selbst im Kino ansehen.

 

Ich fand die Geschichte gut, weil sie  – in egal welchem Alter –  Spaß gemacht hat sie anzuschauen. Wie schon gesagt war die Geschichte sehr spannend, schön, humorvoll  und lustig. Meine Meinung: Nur zum weiter Empfehlen !!!

 

Sami

Kommentar abgeben (Bitte mit Name und Alter!)