Der Hausarrest-Blog bleibt bestehen!

Die Welt steht wegen Corona noch immer auf dem Kopf. Jetzt im zweiten Lockdown ist die Situation wieder ähnlich der im Frühjahr, niemand weiß genau wie es weitergehen soll, was passieren wird und wo es hingeht…

 

… also immer noch eine Herausforderung für viele! Unser Projekt „Hilfe, Hausarrest!“, das wir zu Beginn der Schulschließungen gestartet haben, ist zwar schon seit der Öffung der Schulen beendet, doch trotzdem bleibt es relevant.

Daher bleiben alle Posts natürlich erst einmal bestehen – wir haben so viele Links, Bastel-, Freizeit-, Backtipps und persönliche Beiträge gesammelt, dass es sich absolut lohnt, mal reinzuschauen.

Damit ist unser MüK-Blog ja übrigens auch ein echtes Zeitdokument: Wir alle schreiben seit Monaten Geschichte! Mit dem, was wir gemeinsam erleben, wie es weitergeht und wie wir darüber berichten.

 

Also: Schaut vorbei – beim Blog der Münchner Kinderzeitung!

 

Schreib uns Kommentare oder deine Ideen per Mail an: blog@muek.info

Kommentar abgeben (Bitte mit Name und Alter!)