Fast geschafft… wir bleiben dran!

Die Welt stand wegen Corona auf dem Kopf. Jetzt entwickelt sich vieles wieder in Richtung „normal“. So wie vorher ist es aber noch lange nicht…

 

… also immer noch eine Herausforderung für viele! Ein guter Grund, unser Projekt „Hilfe, Hausarrest!“, das wir zu Beginn der Schulschließungen gestartet haben, zu beenden und uns jetzt auf dem MüK-Blog einer neuen Challenge zu stellen: „Wie kehren wir zurück zum Alltag?“

 

Mit aktuellen Fragen: Wie fühlt ihr euch jetzt? Welche Erfahrungen nehmt ihr mit? Was ist weiterhin anders? Wie stellt ihr euch die nächsten Monate vor?

 

Und neuen Infos: Was findet in welcher Form statt? Ob Urlaubsreisen-OK oder Wies’n-Ersatz, da ist vieles noch nicht geklärt. Oder ändert sich ständig.

 

Trotzdem bleiben natürlich alle Posts erst einmal bestehen – wir haben so viele Links, Bastel-, Freizeit-, Backtipps und persönliche Beiträge gesammelt, dass es sich absolut lohnt, mal reinzuschauen.

Damit ist unser MüK-Blog ja übrigens auch ein echtes Zeitdokument: Wir alle schreiben seit Monaten Geschichte! Mit dem, was wir gemeinsam erleben, wie es weitergeht und wie wir darüber berichten.

 

Also: Wir bleiben dran – mach mit beim Blog der Münchner Kinderzeitung!

 

Schreib uns Kommentare oder deine Ideen per Mail an: blog@muek.info

Kommentar abgeben (Bitte mit Name und Alter!)