Vermisst du die Schule?

Vermisst du jetzt schon die Schule? Oder findest Du das selbständige Lernen ganz ok?

Welche Fragen oder Gerüchte gibt es bei dir und deinen Freund*innen rund um die Schule, wie z.B. „Streichen sie uns jetzt die Sommerferien?“ oder „Müssen wir alle den Jahrgang wiederholen?“

2 Kommentare für Vermisst du die Schule?

  1. Lara 11 sagt:

    Ich bin so sauer auf Corona!
    Wir wollten in den Ferien nach Hamburg fahren!Können wir jetzt nich mehr.
    Und meine Mama wollte im Mai noch in die Ukraine fahren,mit meinem Bruder!
    (Zwei Wochen ohne Mama und Bruder😂)
    Das wäre sooo toll !(Aber nur zwei Wochen)
    Naja geht ja nicht mehr…

  2. Emma (12) sagt:

    Ich bin einfach nur froh, wenn jetzt mal Osterferien sind. Auch wenn man nichts großes unternehmen kann, fällt dann wenigstens mal der tägliche Schuldruck weg, den gibt es über Mebis nämlich genauso.
    Meine Freundinnen treffe ich regelmäßig über Whatsapp oder auch bei Onlinespielen. Trotzdem fehlt mir das richtige Treffen.

Kommentar abgeben (Bitte mit Name und Alter!)