Wir machen unser Geld selber!

Dieses Jahr findet Mini-München schon zum 18. Mal statt! Und dieses Mal kannst du bei der Gestaltung tatkräftig mithelfen: Entwirf den 18-MiMü-Geldschein für Mini-München 2016!

 

Wie groß soll er sein?

6cm breit und 13cm lang.

 

Was muss drauf?

„18 MiMü“

„Die Bank von Mini-München“

„August 2016“

 

 

Was sonst noch auf dem Geldschein zu sehen ist, bestimmst du! Du kannst deinen Entwurf auch auf 26×12 cm anlegen und uns schicken.

 

Kultur & Spielraum e.V.
Stichwort: 18 MiMü
Ursulastraße 5
80802 München

 

Einsendeschluss ist der 24.Juni 2016.

 

Eine Jury aus Kindern und Jugendlichen entscheidet – und der Grafiker Jakob Werth gestaltet euren Entwurf zum 18 MiMü-Geldschein, der in Mini-München als Zahlungsmittel gilt.

 

Weitere Infos zur 18. Spielstadt Mini-München unter: www.mini-münchen.info

Kommentar abgeben (Bitte mit Name und Alter!)