Wir und die sagenhafte Saubande

Wir waren in einem Cafe am Isartorplatz, und haben eine Autorin interviewt und die Autorin hieß Nina Weger. Sie hat ihr drittes Buch namens Die sagenhafte Saubande herausgegeben. Insgesamt hat sie drei Bücher geschrieben und zwar : Helden wie Opa und ich, Ein Krokodil taucht ab und ich hinterher und Die sagenhafte Saubande.

http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Die-sagenhafte-Saubande---Kommando-Kanguru-9783789151309_xxl.jpg

Wir haben am Anfang viel mit ihr geredet (Der ganze Artikel kommt im nächsten Heft), dann haben wir uns noch ein bisschen mit den Tieren (ein Pudel und ein Schwein) beschäftigt und haben noch zwei Bücher geschenkt bekommen.

 

Destin Sanders

 

Und hier kommt noch eine Zeichnung von Ronja, die sich vom Buch-Cover

hat anregen lassen:ronjas tiere

 

wp-content/gallery/saubande

Ein Kommentar für Wir und die sagenhafte Saubande

  1. […] Ein Bericht vom Interview der Kinderredaktion […]

Kommentar abgeben (Bitte mit Name und Alter!)